Über uns

Warum eigentlich

Rostock Rotates

Rostock ist unsere Heimat. Hier liegen unsere Wurzeln  – die wir nicht vergessen wollen. Unser allererstes Projekt, unter der Flagge „Rostock Rotates“, ist eine Portrait Reihe über Kreativschaffende aus Rostock und Umgebung. Das Wort Rotates steht für vieles: drehen, reisen und rotieren auf jede Art, die man sich vorstellen kann. Auch nach dem Umzug nach Düsseldorf bleibt der Name bestehen, warum auch nicht, denn wir rotieren auf der ganzen Welt und das mit voller Leidenschaft.

0
Jahre
0
Videos
0
Kunden

Und es werden täglich mehr

Ob Rostock, Düsseldorf oder weltweit – wir kommen überall hin.

Das Team

Wir sind eine Filmproduktion mit Sitz in Düsseldorf. Wie der Begriff Handwerk schon sagt, lernen wir seit Jahren unsere Kunst. Wir feilen und schleifen jeden Tag an unserem Handwerk.

Sabrina Weinert

Produzentin (Bachelor of Arts)

Christian Weinert

Kameramann und Schnittmeister

0
Jahre
0
Videos
0
Künstler

Nicht Jeder kann sich einen Film leisten

Wenn wir mit unserem Handwerk anderen helfen können, machen wir das. Jedes Jahr unterstützen wir Künstler und Organisationen die einen Film verdient haben, es sich aber aus eigener Tasche nicht leisten können.

Unser Netzwerk

Im Laufe der letzten Jahre haben wir uns je nach Produktionsgröße einen beachtlichen Pool an Freelancer aufgebaut, denen wir zu 100% vertrauen. So können wir flexibel und kurzfristig agieren.