Hochzeitsfilm

Hochzeiten sind so einmalig wie ihre Liebe.


Deshalb ist es wichtig, sich auch nach 10, 15 oder 45 Jahren daran erinnern zu können. 

Mit uns werdet ihr euch glasklar an alles erinnern können. Wir werden jede nervöse Anspannung, jeden aufgeregten Atemzug und jeden noch so kleinen, verliebten Blick den ihr Euch zuwerft, einfangen. Bei uns geht es nicht nur um das Ja-Wort. Es geht nicht nur um den Eröffnungstanz. Wir wollen euch nicht nur den Moment zeigen, an dem ihr euch das erste Mal an diesem Tag seht. 

Wir fangen die Momente der Vorbereitung ein. Wir sind dabei, wenn ihr aufgeregt in euren Zimmern aufund ab lauft. Wir sorgen dafür, dass ihr einen Film erhaltet, der euch für immer – in guten, wie in schlechten Zeiten – an eure Liebe und diesen einen, einzigartigen Tag erinnern wird.

Hochwertige Luftaufnahmen sorgen für die andere Perspektive.


Zu uns

Wir kreieren keine Reportagen oder Beitragsfilme.

Chris - Unser Director & Kameramann

Unsere jahrelange Praxis im Umgang mit Film-, Event-, Image-, und Werbeproduktionen helfen uns nicht nur den richtigen Look mit Euch gemeinsam zu finden, sondern sorgt gleichzeitig dafür, dass wir keinen Moment verpassen werden. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an uns arbeiten und unsere Fertigkeiten verbessern. Wir legen sehr viel Wert darauf beim Dreh und beim Schnitt alles zu geben, um einen Film zu produzieren, der nicht nur den heutigen Ansprüchen genügt. Während ihr die Flitterwochen genießt, sitzen wir bereits am Rohmaterial und gehen der intensivsten, kreativen Arbeit nach. Wir bleiben (natürlich nach euren Flitterwochen) in ständigem Kontakt um sicherzustellen, dass ihr mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden seid. Diese Phase ist nicht nur besonders spannend, sondern bedarf auch am meisten Feingefühl und Detailverliebtheit.

Mastermind Sabrina. 

Ein gut arrangierter, abgestimmter und fertig bearbeiteter Film kann eine Bearbeitungszeit von bis zu drei Monaten haben. Diese Zeit ist es uns in Bezug auf euren einzigartigen Tag jedoch allemal wert.



 


Angebot "Schneewittchen"

Ganztägig für euch vor Ort
Hochzeit Highlights (3-5 Min)

1 Kameramann + 1 Realisatorin
Eine menge Rohmaterial

Aufnahmen in FullHD
Bearbeitung + Effekte
Musik nach Wahl 


Angebot
"Belle"

Ganztägig für euch vor Ort
Hochzeit Highlights (3-5 Min) Hochzeitsfilm (10-15 Min)

2 Kameramänner + 1 Realisatorin Noch mehr Rohmaterial
Aufnahmen in FullHD & 4k Luftaufnahmen mit Drohnen Bearbeitung + Effekte
Musik nach Wahl


Angebot 
"Cinderella"

Ganztägig für euch vor Ort
Hochzeit Highlights (3-5 Min) Hochzeitsfilm (15-20 Min)
Trailer (30-90 Sek)
Seperates Story-Shooting (Eure Kennenlerngeschichte verfilmt)
2 Kameramänner + 1 Realisatorin Enorm viel Rohmaterial
Aufnahmen in 4k
Luftaufnahmen mit Drohnen Bearbeitung + Effekte
Musik nach Wahl







Interesse geweckt?
Jetzt Anfragen 




Wir können keine halben Sachen. Egal für welches Angebot ihr euch entscheidet, die Qualität unserer Bilder bleibt hervorragend, ganz gleich, ob wir ein Highlight oder einen 20-minütigen Film produzieren. Wir geben immer alles! Deswegen bieten wir auch keine Stundenpreise an, sondern sind den gesamten Tag für euch da. 


Wir sind ehrlich zu euch.

Wir sind keine erprobten Hochzeitsfilmer. Unser Steckenpferd war bisher die professionelle Produktion von Eventfilmen, Imagefilmen und Werbefilmen.

Warum also das Ganze mit den Hochzeitsangeboten?

Wir sind fasziniert. Von der Liebe. Von Geschichten. Bei Hochzeiten wird beides verbunden. Wir lernen liebende Menschen kennen, dessen Geschichte wir erzählen können. Durch unsere bisherigen Projekte und Filmproduktionen wissen wir bestens wie man Menschen und Dinge auf atemberaubende Weise in Szene setzt. Wir kennen uns - dank unzähliger Events – hervorragend aus mit Timings und Momentaufnahmen. 

Wer noch nicht ganz überzeugt ist, kann sich hier unsere bisherigen, kommerziellen Arbeiten ansehen und sich einen Eindruck davon machen, wie wir arbeiten. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen wie NVIDIA, Red Bull, Microsoft, große Messen wie die Gamescom oder die Husum Wind.