ESL One New York


30.09.2016 – 02.10.2016

Barclays Center, Brooklyn Bridge, Times Square und der Central Park

NYC8


Diesmal begleitete uns der wunderbare Thomas Richter auf unsere spannende Reise über den großen Teich. Den Flug haben wir gut hinter uns gebracht – sogar das Einreise-Prozedere überstanden, um dann von einer unerwartet warmen Herbstsonne in New York begrüßt zu werden. Am ersten Tag so viele Außenaufnahmen wie nur möglich mitzunehmen, gehört genauso zu unserem Ritual, wie ein regionales Willkommens Getränk. Wer das erste Mal in New York ist, hat hohe Erwartungen an die Stadt, die niemals schläft, an die besten Burger dieser Welt und die beschäftigten Geschäftsleute, die wie Heringe in einem Strom durch die Straßen dieser Stadt gleiten.

Uns erwartete eine große Produktions-Crew, diesmal zusammen mit dem Team von NGN, die genauso motiviert war CS:Go zu rocken, wie wir. Das Barclays Center, getreu dem Motto höher, besser, weiter – sollte als Sehenswürdigkeit New Yorks auf jeden Fall mit aufgenommen werden. Gemeinsam gab es für uns interessante Interviews, ein wirklich spannendes Porträt mit Hiko von Team Liquid und seiner Familie und obendrein ein atemberaubendes Publikum, das das Stadion zum Beben brachte.


Die Erlebnisse in Worte zu fassen, fällt schwer – daher gibts stehende und bewegte Bilder dazu. Achso und unsere Erwartungen wurden erfüllt  🙂

IMG_7152 IMG_7193 IMG_7368 NYC1 NYC2 NYC7  NYC9 sunday-wrapup.00_01_51_01.Still001NYC4 NYC5